Buyee Zoll kosten?

3 Antworten

Wenn von außerhalb der EU geliefert wird, fällt Einfuhrumsatzsteuer/ Zoll auf den gesamten Wert (inklusive Versandkosten an).

Einfuhrumsatzsteuer beträgt 19%, ab 150 € Gesamtwert kommt noch der Zollsatz dazu, der so im Schnitt 6-7% obendrauf beträgt

3headedgoat
Fragesteller

Also ist der bei Buyee dann schon eingerechnet? Muss dann also keinen Zoll mehr zahlen wenn das paket in deutschland ankommt?

Dein Paket müsste ja mittlerweile angekommen sein, musstest du Zoll zahlen wenn ja wie viel? Lg