Süßigkeiten aus den USA bestellen?

6 Antworten

Die meisten Dinge darfst du problemlos einführen (nicht unbedingt problemlos, was die finanzielle Seite betrifft!). Was NICHT geht, sind Fleisch, Milchprodukte, Fisch und dergleichen. Aber z.B. Gelatine (in Gummibärchen oder so) ist soweit verarbeitet, dass du damit keine Probleme kriegst! Wenn die Beschreibung halt nicht klar verständlich ist, kann es sein, dass du vorbeikommen und das Paket vor den Zollbeamten öffnen musst. Weil das z.T. ein weiter Weg und zeitlich den Aufwand nicht wert ist, wird vieles zurückgeschickt...

Amazon.com verschickt keine Lebensmittel ins Ausland.

Mimi510
Fragesteller

oh xD danke haha

Bei einem Amazon Standort im Ausland kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen, da sie das Geld sicher haben wollen, aber es geht.

Hab ich schon oefters gemacht. Ist aber extrem teuer. Lohnt sich eigentlich nicht. Viele Sachen schmecken aber sehr lecker.