Versand durch Amazon (Deutschland)?

Adresse - (Amazon, Zoll) Amazon - (Amazon, Zoll)

4 Antworten

Wenn du bei amazon.de einkaufst, zahlst du keinen Zoll. Auch nicht für einen Rucksack, der in den USA hergestellt wurde. Zoll zahlst du (oft, nicht immer), wenn DU die Ware importierst. Tust du aber nicht.

Das gilt übrigens auch für ein Handy, das in Korea hergestellt wurde. Auch für ein paar Sneakers, die in Indonesien hergestellt wurden. Auch für ein Shirt, das in Malaysia hergestellt wurde. ...

Er kostet den Preis den Amazon angibt normalerweise. Sollte keine Zollgebühren geben.

Es koste tdas , was in der Bestellung steht. ganz einfach . in deinem Bestellungs"link" auf Amazon. Möglicherweise ist zoll darin "versteckt"^^

shuggerXbear
Fragesteller

Oke, und wo kann ich schon vor den bestellen sehen wie viel es alles insgesamt kostet? Also worauf muss ich da klicken?