Stehen Frauen nur auf dicke Männer?

7 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Es kann sein dass man sowas einfach öfter sieht aber es gibt ja auch sehr viele Frauen die mit dünnen Männern zusammen sind. Oder auch umgekehrt — dicke Frauen mit dünnen Männern. Es kommt da eher auf die Vorliebe und den Charakter an

Ob sich jemand in einen anderen Menschen verliebt, ist in erster Linie eine Frage der Sympathie und nicht etwa eine Frage des Gewichts! Von daher wird es immer auch dünne Frauen geben, die sich in dicke Männer verlieben und anders herum! Aber eine Regelmäßigkeit kann man da, denke ich, nicht unterstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schreit stark nach selektiver Wahrnehmung.

Nein! Nicht alle Frauen stehen auf dicke Männer.

Es gibt auch Männer, die lieber mit nicht “dünnen sportlichen” Frauen zusammen sind.
Und mit “bekommen” hat das gar nichts zu tun.

Immer?? Geh bitte mal zum Optiker, du brauchst echt ne Brille.

Bhmboy729
Fragesteller

Mein Umfeld zeigt das

Lucynchen  15.08.2021, 13:26
@Bhmboy729

Klar kommt das auch vor aber mit Sicherheit nicht “immer“.