Stehen sportliche Männer auf kurvive Frauen? Oder ist es ihnen zu peinlich?

10 Antworten

Eine legale sexuelle Vorliebe muss erstmal gar niemandem peinlich sein.

Und die eigene Figur sagt auch nicht zwingend etwas darüber aus, auf wen (oder besser, welchen Typ) jemand steht.

Der Zusammenhabg ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Denke der Geschmack ist verschieden und hat mit der eigenen Figur nicht so viel zu tun. Kenne übergewichtige die schlanke mögen, schlanke die übergewichtige mögen und Übergewichte die Übergewichtige mögen.. Gibt es alles. Aber zum Begriff kurvig.. Er heißt nicht zwingen dicker zu sein, sondern die natürlichen weiblichen kurven ausgeprägt zu haben zum Beispiel großer po schmale teilie.. Da kann man auch schlank sein

Das kommt ganz individuell auf den Einzelnen an. Ich bin sportlich und finde Kurven durchaus attraktiv. Dicke oder wirklich übergewichtige Mädels finde ich aber nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso kommen eigentlich viele Menschen auf die Idee, solche Zusammenhänge zu konstruieren?

Sportliche Männer mögen kurvige Frauen, schwarzhaarige Frauen mögen grüne Autos und linkshändige Kinder heiraten am häufigsten im Mai.

Das kann man zwar behaupten, aber ich sehe da keinen Zusammenhang. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Ich hoffe, das bleibt auch noch so.

Jeder Mensch ist wohl anders . .

Ich steh echt auf ALLE Typen von Frauen in jedem Alter . . aber NICHT auf jede Frau.
Sie braucht die richtige Symphatie.