Findet ihr sie auch so sexy hot 🔥?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nicht hübsch 58%
Mashallah 😍 42%

4 Antworten

Mashallah 😍

Da es bei dieser Frage um das reine Äußere von ihr geht, ich finde sie wirkt sehr hübsch und sympathisch.

Ist mir lieber, als dass alle gleich aussehen und nach dieser Kylie Jenner Schiene fahren. Ist nur meine persönliche Meinung.

Allgemein finde ich die Gesellschaftlichen Schönheitsideale potten langweilig, falsch, und für mich ugly.

^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht hübsch

Hässlich finde ich sie nicht, aber hübsch auch nicht. Ganz normal halt. Ihr Körpertyp ist auch nicht meins. Ich stehe mehr auf sportliche, also Brust Mittel, Hintern schön geformt usw..

Weder besonders hübsch noch besonders 'nicht' hübsch. Ziemlich normal einfach.