Kommentare bei anzüglichen Posts mit 2. Account auf Insta schreiben?

4 Antworten

Was ist eure Meinung dazu?

Das finde ich billig und schäbig. Jedem das seine.

BerndEbig
Fragesteller

Ok, danke für deine ehrliche Meinung

Solange du keine Partnerin hast ist das noch Ok.

Würde sagen, dass das normal ist bei euch Männern.

Die Kommentare fände ich persönlich unangemessen. Denke aber du folgst dann Frauen die gezielt ihren Körper für sowas zeigen.

Frauen schauen ja auch auf den Körper anderer Männer. So ist es ja nicht.

Solange man Single ist, ist das noch OK.

Aber die Kommentare könnte man sich sparen.

BerndEbig
Fragesteller

Ja, ich bin single. Des Weiteren sind es Frauen, die vordergründig ihren Körper posten.

Durch die Kommentare würde ich es als armselig bezeichnen. Du bist einfach ein Simp.

BerndEbig
Fragesteller

Darf ich fragen, was ein Simp in dem Zusammenhang bedeutet?

Unreif und Kindisch mehr nicht

BerndEbig
Fragesteller

Ok. Ich danke dir für deine Ansicht