Frauen, die Reize zu ihrem Vorteil nutzen. Finde ich heiß. Komisch?

6 Antworten

Hallo KaiBrotolix,

ich argumentiere gern über den universalen Anspruch der Liebe, wo Liebe nur von einem selbst ausgeht und einen erreichen darf, das aber von anderen Menschen unabhängig ist.

Wenn die Frau ihre Reize für ihre eigenen Bedürfnisse spielen lässt, dürfen Dich diese Reize dennoch erreichen. Dabei kann genau das Thema eigener Bedürfnisse bei ihr diese Erotik noch potenzieren, was Dich wieder erreichen darf.

Auf dem, was die Frau beabsichtigt, steht keine Liebe drauf - auf dem, was rüberkommt aber schon, da sie ja immer sein kann, wie sie ist. Da diese Absicht in dem Moment Dir nichts nimmt, steht quasi auf einer Metaebene für Dich Liebe drauf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
KaiBrotolix
Fragesteller

ok

EarthCitizen20  05.01.2024, 21:57
@KaiBrotolix

Ist ein bisschen kompliziert, das gebe ich zu. Und in dem Beispiel wirkt die Liebe sehr subtil und differenziert.

Etwas anders wäre es, wenn jemand der Frau unterstellt, sie würde eigenen Bedürfnissen folgen, nur um für einen selbst das Mehr an Gefühl daraus zu gewinnen, würde es schon anders aussehen. Darin würde die unterstellende Person wieder eigenen Bedürfnissen folgen.

Nein, ich glaube nd. Selbstbewusst sein ist sehr attraktiv;) Ganz normal das du das sexy findest :)

Bei den meisten Männern eher normal. Mir gefällt es nur bedingt.

Ich verstehe das, du bist schließlich ein Mann, aber bei Reizen, die dich erregen, aber gezielt genutzt werden, solltest du auf jeden Fall vorsichtig sein. Was ist das Ziel, wie oft setzt sie diese Reize ein, ist sie sehr von sich eingenommen usw.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Da du vermutlich ein Mann bist lautet die Antwort, nö, ist nicht komisch ;) sonst würde es Frau ja nicht machen....