Kein Brustwachstum trotz Periode?

7 Antworten

Jedes Mädchen ist unterschiedlich bei manchen wachsen Brüste total schnell und bei anderen richtig langsam, wart noch paar Jahre dann hast du sicher auch welche, falls du denkst das Jungs dann nicht auf dich stehen, es kommt alleine auf die inneren Werte an, es ist zwar schön wenn Mädchen welche haben, aber es ist nicht das wichtigste. Steh zu deinem Körper er ist sicher wünderhübsch.

Hoffe konnte dir helfen :)

Nicht jeder mensch ist gleich und für uns jungs (meisten auf jedenflall) ist es egal wie groß deine brüste sind oder dein Hintern. Hauptsache du hast ein tollen Charakter. Es kann sein das deine Brüste langsamer wachsen als von anderen die.

DichDurchschaut  05.06.2020, 20:24

für uns jungs (meisten auf jedenflall) ist es egal wie groß deine brüste sind oder dein Hintern.

Das ist nicht korrekt, schön wärs. Aber wir sind hier nicht im bunten Ponyhof sondern auf der Erde. Unwahrheiten verbreiten weil sie sich so schön anhören helfen niemanden

MustiYa  05.06.2020, 20:27
@DichDurchschaut

Also mir ist das egal, bin aus dem alter raus wo ich darauf achte. Für mich zählt das meine Partnerin einen Freundliche, Offenen und liebevollen Charakter hat. Sie soll auch auf ihre körperliche Gesundheit achte und auf ihre Pflege und sie sollte den gleichen Humor haben. Weswegen für mich körperliche Merkmale sogut wie egal sind

Der eine braucht halt länger als der andere... ihr seid ja auch nicht alle gleich groß

und: Flat ist justice

Das kommt schon mit der zeit keine sorge

Denk dir nix, das kommt ganz bestimmt noch.

Vertrau der Zeit, lg