Braucht man als Stripperin große Brüste ist das ein muss?

2 Antworten

Hier wird es eine breite Meinungsvielfalt geben!

Ich persönlich sage, eine kleine Brust bei einer Stripperin macht mich mehr an, weil die Bewegungs- Frequenz intensiver ist, d.h. sie zappelt schneller. Eine dicke Brust schwingt da eben langsamer und ruft eher langweilige Emotionen hervor.

Alles ganz meine spezifische Ansicht. Um die Frage im Kern zu beantworten, entscheidet der verantwortliche Manager darüber, ob die Einzustellende mit ihren Brüsten geeignet ist oder eben nicht. Den Versuch sollte man nicht scheuen, entweder man gewinnt oder verliert, so wie das leider oft ist im realem Leben ist.

Jeder Mann hat andere Vorlieben. Und so ein Club will alle befriedigen. Also gibt es natürlich auch welche mit kleinen Brüsten.