Frage von MelouHo, 151

Wie viel kostet eine Brustvergrößerung?

Es muss nicht der genaue Preis sein, aber wie viel aufwärts ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toni7069, 68

Hallo MelouHo,

ich war am 24.5.2016 in Prag zur Brustvergrößerung bei Frau Dr. Lucie Kalinova.Das ist eine top Ärztin.in Google findest du Beiträge unter Lucie Kalinova Erfahrungen.Unter cosmetic-op.de..Ja ich habe mir im Ausland die Brüste von 75 A auf 75 D vergrößern lassen.Es ist eine top Privatklinik und sehr zu empfehlen.Es waren noch drei andere Mädels im Alter von 25- 30 Jahre aus Deutschland zur Fettabsaugung.

Ich kann dir die Kosten auflisten:

1.700 € Brustvergößerung

+ 80 € Stütz BH 6 Wochen tragen

+178 € Zimmer kosten 2 Nächte im Hotel Chateau St.Havel Praha 4

erste Anreisenacht Doppelbettzimmer für dich und deine Begleitperson die zweite Nacht für deine Begleitperson.1100 Meter von der Klinik weg.

Du darfst nach der OP 2 Woche kein Auto fahren.

+120 € dein Aufenthalt OP Tag und Klinikübernachtung

+300 € Allergan Implantat (Neuste Implantat Marke)

+ Benzin und Verpflegungskosten

Ich bin zusammen auf 2.600 € gekommen.In Deutschland Kliniken habe ich im Internet die Kosten von 4000.- bis 7000.- Euro gelesen.In Prag können die gleichen Leistungen für weniger Geld angeboten werden.Ich war in Prag und kann das bestätigen.Bei weiteren Fragen so wie,was passiert danach ??und so weiter.Gerne beantworte ich dir bei Interesse weitere Fragen.

Liebe Grüßle

Doreen

Antwort
von surgeonde, 78

Die Bandbreite der möglichen Kosten für eine Brustvergrößerung ist riesig. Aber man kann sagen, dass die Kosten im mittleren Preis-Segment in Deutschland meist zwischen 5.000 und 7.000 Euro liegen. Woraus sich die Kosten für eine Brusvergrößerung im einzelnen zusammensetzen, wird hier http://aesthetische-plastische-chirurgie.blogspot.de/2013/12/wie-sich-die-kosten... noch ganz gut in einer Info-Grafik gezeigt. Die Bandbreite von 5.000 - 7.000 Euro kann aber nur einen ersten Anhaltswert geben. Bei einzelnen Anbietern können die Kosten nämlich auch deutlich darunter oder darüber liegen. 

Antwort
von slom00, 49

hi, bei mir waren es 4000 euro...
Allerdings war es nur die linke seite
kommt auch drauf an, in welcher klinik und bei welchem arzt du das machen lässt

Antwort
von zicke0212, 86

Kommt drauf an im Ausland 2000-4000€ in Deutschland 4500-8000€ kommt drauf an welche klink was für Implantate , wie groß und und und

Antwort
von muschmuschiii, 85

ab € 4.500 geht es los

Antwort
von fitgirl01, 72

Ab 3500€

Antwort
von Shadaya, 80

4000 - 8000 Euro.

Kommentar von MelouHo ,

oha, einfach mal mehr als doppelt so viel wie man im durchschnitt verdient. danke für die antwort