Findet ihr bei Frauen eine kleine Oberweite atraktiv?

10 Antworten

Das kann sehr anziehend aussehen. Nur wenn sie nicht vorhanden ist, sieht es bisschen blöd aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner finde ich sehr attraktiv, wenn sie knackig/stramm sind. Klein und hängend finde ich nicht attraktiv.

highlandor  06.07.2021, 19:37

Groß und hängend auch nicht. Das Problem ist da in meinen Augen nicht die Größe.

Kajjo  06.07.2021, 19:49
@highlandor

Da stimme ich prinzipiell zu, wobei "knackig/stramm/fest" bei einer Brust wesentlich häufiger bei kleineren Brüsten zu finden Ist und "weich/schlapprig/wenig Konsistenz" häufiger nach Gewichtsverlust oder bei größeren Brüsten.

Ganz junge Frauen sind da oft noch eine positive Ausnahme.

Finde ich 100mal heißer als auffällig operiert.

Ist die Frage, wieviel Du vorher hattest und wieviel Du jetzt hast. Aus Sicht des Durchschnittsmannes optimal sind die Körbchengrößen 75 B und 75 C (dieser Meinung würde ich persönlich mich auch anschließen).

Aber wenn sie etwas kleiner oder etwas größer sind, ist das auch nicht dramatisch. Wäre mir bedeutend lieber als eine fette Frau.

Du hast schon alles richtig gemacht.

Jap, kleine Brüste attraktiver als große.