Brustvergrößerung mit Mukoviszidose?

2 Antworten

Ich werde Dir Deine Komplexe wohl nicht nehmen können, finde es nur schade, dass sich Frauen mit kleinen Brüsten deswegen Komplexe züchten. Mein erste Feau hatte auch sehr kleine Brüste und auch Komplexe deswegen, mir hat das jedoch immer sehr gut gefallen.

Aber egal, ob große oder kleine Brüste: ich habe in meinem nunmehr doch schon einige Jährchen dauernden Leben noch keine einzige(!) Frau kennengelernt, die mit ihrem Busen zufrieden gewesen wäre. An Deiner Stelle würde ich also eher etwas für die Psyche und gegen Deine Komplexe tun, als mich unter das Messer zu legen! Denn ich bin schließlich nicht der einzige Mann, der auf kleine Busen steht.

Alles Gute!

Bei CF ist jegliche Gefährdung durch eine Infektion zu vermeiden...und eine medizinisch nicht notwendige Operation ist ein enormes Risiko :'(

Es tut mir sehr leid, dass du dich in deinem Körper sehr unwohl fühlst.

Wir fühlen, was wir denken!

Du bist selbst Herr/Frau über deine Gefühlswelt und musst nur deine Einstellung dir selbst gegenüber ändern, um dich wieder wohl zu fühlen und glücklich zu sein.

Es gibt bestimmt Millionen Männer da draußen, die dich hübsch finden...da bin ich mir sicher...(und auch auf kleine Büste stehen)...also warum solltest du dich dann nicht auch selbst hübsch finden..? Was ist, wenn du nach so einer Op deinen Traummann triffst und dieser lieber natürliche oder kleine Büste mag..? Was ist, wenn du eine Infektion bekommst und frühzeitig stirbst, obwohl in 20 Jahren ein Heilmittel gefunden wird..?

Ob du dieses Risiko eingehen möchtest, musst du für dich allein entscheiden. Niemand ist perfekt und jeder hat etwas an sich, dass er nicht mag...Doch wir sind, wer wir sind und sollten uns so lieben, wie wir sind...

Ein Hund mit kurzem Schwanz ist ja auch nicht weniger liebenswert als einer mit langem Schwanz...auch wenn er vielleicht gern einen hätte ( blödes Bsp, ich weiß, aber mir fällt grad nix Gescheites ein 🤔)

Vor ein paar hundert Jahren waren korpulente Frauen das "Schönheitsideal"...Da würde sich ja heutzutage auch keiner mehr Fett unter Bauch und Hüfte spritzen lassen, der noch bei Sinnen ist.

Ich hoffe du findest den für dich richtigen Weg. Mit deiner Entscheidung musst schließlich du leben. Vielleicht holst du dir auch erstmal therapeutische Hilfe bei einem Psychologen. Daran ist nichts peinlich und du könntest mit ausgewiesenem Fachpersonal die Pro und Kontras für dich nochmal abwiegen.

Wünsche dir alles Gute🖖