Unzufrieden mit Oberweite (mädchen 16)?

16 Antworten

Vielleicht würden deine Brüste ein bisschen größer werden, aber höchstwahrscheinlich nicht so viel, dass es jetzt viel ausmachen würde. Ich würde dir eher zu Push up BHs raten. Kein Mensch ist perfekt und wenn das gesamt Bild stimmt, dann ist die Körpchengröße nicht das Wichtigste. Außerdem gibt es Männer, die drauf stehen.

Hab dasselbe Problem bin aber 15.hab auch komplexe aber viele sagen mir immer ich sei doch hübsch und die oberweite ist egal,man achtet mehr auf das Gesamtpaket,bzw. Eher Gesicht und manche auch po . Mittlerweile probiere ich es zu akzeptieren und es klappt auch eig. Ganz gut jedoch schränke ich mich trotzdem ein in einigen Sachen haha ;)
Ich mach mir auch oft Gedanken wie es mal wird wenn ich einen Freund habe aber wenn es wirklich eine ernsthafte Beziehung ist dann wird es ihm egal sein was für eine oberweite du hast.war deswegen auch schon beim Frauenarzt weil es echt extrem war aber bei mir ist alles okay..ansonsten lass dich mal testen wie es mit deinen Hormonen steht bzw. Auch mit deiner Schilddrüse.Die Pille sind wirklich nur wassereinlagerungen und deswegen Chemie in sich reinzuessen ist auch nicht mein und sicher auch nicht dein ziel.Davon abgesehen hat es auxh viele nebenwirkungen.Ansonsten wenn man erwachsen ist eine OP oder so.Aber wir haben noch viel zeit auch wenn es schwer ist zu warten :)Und es hat auch Vorteile das sie nicht so schnell hängen :D
LG haileybailey

es kann durchaus sein das sie noch wachsen ... aber selbst wenn nicht ist das nicht schlimm
Es gibt viele Jungs die auf kleiner Brüste stehen von daher dürfte es deinen späteren Freund nicht stöhren ... außerdem wird er dich (hoffentlich) wegen deinem Charakter lieben und nicht wegen deiner Oberweite

und auch später hindert die die Größe deiner Brüste bei nichts ... Sex macht genau soviel Spaß und wenn du mal Kinder hast kannst du dein Kind genauso gut stillen wie andere

Also mach dir nicht soviele Gedanken

Die 70 lassen darauf schließen, dass du insgesamt sehr zierlich bist. Dein A-Körbchen passt schon.

Freue dich über kleine feste Brüste. Sie stören nicht beim Sport, sie hängen später nicht und für den großen Disco-Auftritt gibt es Push-ups. Und es gibt auch viele Männern die stehen drauf.

Hey das is doch total egal :) Vorallem solltest du den jungs nicht durch deine Oberweite gefallen sondern deinem Charakter :) Ist doch egal wenn man nicht doppel D hat oder? Die Pille hilft nur ein bisschen beim wachstum der Brüste. Die wachsen sowieso bis du 21 jahre alt bist mach dir da keinen zu großen stress. Es hat auserdem durchaus seine vorteile nicht riesige Brüste zu haben! Und glaub mir hast du ein Freund der dich wirklich liebt ist das dem sowas von egal ob du jetzt A hast oder nicht.