16 Jahre, BH größe 70A...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tipp von mir.: du musst beim Duschen unter dem Wasserstrahl deine Busen massieren. Das regt die Knoten und sie entfaten sich. Das klingt komisch- ist aber so!!! Meine Busen haben sich von 75 A zu 75B entwickelt :D

Hatu97  02.06.2011, 20:56

kaltes oder warmes wasser? :D

Hatu97  02.06.2011, 20:56

kaltes oder warmes wasser? :D

hallo

es kann helfen wenn du etwas zu nimmst, dan werden deine brüste auch grösser, ansonsten kann ich dir nur sagen das du dir wegen deinem Freund keine sorgen machen musst. Der liebt dich ja nicht wegen deinen Brüsten! der liebt dich ja weil er dich als mensch mag. Und wenn er nur auf äusserlichkeiten achtet dann ist ers e nicht wert! Ich glaube zwar nicht das er so denken wird. Und deine brüste werden noch wachsen, keine angst, die können bis 25 jahre noch wachsen. Und dein Freund weiss das bestimmt auch das du noch in der Pupertät bist und sich alles noch am entwickeln ist. wer weiss vileicht hat er ja auch das gefühl das du sein Pennis zu klein finden wirst oder sonst etwas. Männer haben da auch ihre Probleme ;)

Das Wachstum deiner Brüste kannst du mit nichts beeinflussen. Einige Jahre hast du noch Zeit wo sich deine Brüste noch ändern können. Deinem Freund brauchst du da gar nichts beibringen er wird von selbst draufkommen wenn er einmal deine Brüste streichelt. Sollte er dich wegen deiner kleinen Brüste verlassen dann liebt er dich sowieso nicht und du hast an ihm nichts verloren. Männer haben alle einen verschiedenen Geschmack und es gibt sicher Männer die auf deine kleinen Brüste stehen und dich so lieben wie du bist. Als kleinen Trost kann ich dir nur sagen dass kleine Brüste mit Sicherheit nie zu Hängebusen werden. Alles Gute.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht wegen zu kleiner Hupen verlassen... hör einfach schrittweise auf mit Schummeln, lass sie immer kleiner und kleiner werden und wenn er dich drauf anspricht, sag ihm, er hätte sich getäuscht.

wenn dein freund mit dir zusammen ist, heist es dass er dich liebt so wie du bist und auch wenn du ihm es gestehst, sollte er zu dir halten wenn nicht dann weißt du dass er ein oberflächliches douchbag (man darf ja keine deutschen ausdrücke verwenden) ist