Sind kleine Brüste ok?

20 Antworten

Hey, das ist doch völliger Quatsch dass du deswegen nie nen Freund bekommen wirst. Es gibt genug Jungs die auf kleine Brüste stehen. 70a ist nach meiner Meinung eine sehr schöne Größe.

Du solltest dich nicht mit anderen vergleichen und wenn du das schon machst dann auf keinen Fall nur auf die BH-Größe reduzieren. Es gibt so vieles das wichtiger ist als das. Um mehr Selbstbewusstsein zu generieren solltest du positive Vergleiche ziehen, also Kategorien aussuchen wo du mit dir zufrieden bist und in deinen Augen besser abschneidest als die anderen. Und ja, ich würde mit einer zusammen kommen die etwas weniger obenrum hat, erstens finde ich das schön und zweitens gibt es wichtigere Dinge als die BH-Größe.

Ich bin zwar auch ein Mädchen (18) aber das ist Unsinn, dass Du deswegen nie einen Freund bekommst. Kann ja sein dass es Typen gibt, denen solche Sachen wichtig sind. Aber die sind sowieso schnell wieder weg. Wer an Dir als Person interessiert ist, dem ist das egal.

Meine beste Freundin hat eine ähnliche Figur und hat keine Probleme mit "Jungs" :-)

"Alle Mädchen die ich kenne haben mindestens ein B oder C Cup"

Das schlimmste was man sich selber antun kann, ist sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Wie wir wissen, sind wir alle einzigartig, quasi Unikate. Dies ist ein großer und mächtiger Vorteil, denn wir stattdessen nutzen sollten. Man sollte auf das Stolz sein was man hat und nicht was man nicht hat. Es schadet auch nicht mal auf das innere einer Person zu schauen. Das Aussehen sollte nicht der Grund sein warum zusammen kommt. Diesen Fehler machen sehr viele Frauen UND Männer.

Deswegen bin ich auch Single :).

Ich bin 25 und habe auch sehr kleine Brüste. Meine Partner haben sich nie darüber beschwert oder sonst was.

Ich bin zwar eine Frau aber natürlich sind kleine Brüste ok. Warum auch nicht? Niemand sollte sich wegen seinem Körper schämen oder schlecht fühlen.