Hat man als Einzelgänger keine Chancen, eine Partnerin zu finden?

2 Antworten

Ich bin selber Einzelgänger und hätte schon mehrmals die Change gehabt, eine Beziehung zu haben...(von meiner Seite waren keine Gefühle für die Person da)

Also es ist definitiv nicht unmöglich, nur vielleicht etwas schwieriger. Es gibt auch einige Frauen, die es besser finden, wenn der Mann nicht so viele Freunde usw hat.

Ich bin Einzelgänger und will ja auch keine Partnerin ob ich gute Karten hätte weiß ich nicht, will nur wissen ob ich abtörnend bin. xD

Ulifug
Fragesteller

Bist du nicht:)