Trifft das Gesetz der großen Zahlen auch auf die Partnersuche zu?

2 Antworten

Wenn du immer die gleiche Frage stellst, ist es wahrscheinlich, dass du fast immer die gleiche Antwort erhältst. Es wäre also gut wenn du deine Frage mit einem individuellen Kompliment beginnst. "Du hast so tolle Haare und ein so schönes Lächeln, da musste ich dich einfach ansprechen." Dann machst du eine Pause und gehst einen Schritt zurück. Das ist wichtig um der Frau Freiraum zu geben. Manche Männer machen in diesem Moment genau das Gegenteil und verstellen der Frau den Weg, als sei sie ein Huhn das es einzufangen gilt. Nach dem du ihr Freiraum gegeben hast und sie nicht sofort davon gerannt ist, kannst du deine Frage nach einem Date stellen. Individuelles Kompliment, Freiraum, entspanntes selbstbewusstes eigenes Lächeln und dann die Frage nach dem Date sollten deine Chancen sehr erhöhen. Da brauchst du dann vermutlich keine 1000 Frauen fragen.

Du meinst also, wenn du 1000 Frauen "durchprobierst" ist es wahrscheinlich die Richtigere als wenn du es mit 100 Frauen versuchst?

Also, ehrlich, Sympathie und Antisympathie kann man doch mathematisch garnicht fassen, das hängt doch vom jeweiligen Individuum ab und von der Chemie zwischen zwei Menschen. Was hast du denn für Vorstellungen.