Findet selbst ein blindes Huhn einen Korn?

5 Antworten

Es liegt nicht daran, wie viele Du ansprichst, wenn Du immer die falschen ansprichst.

Lerne die Frauen doch erstmal kennen...dann lernen auch sie Dich kennen und schätzen (es sei denn Du bist ein Ar.sch)

Zum Kennenlernen bieten sich da uA Vereine an. Dann hat man schon mal ein gemeinsames Interesse.

mrdanny955
Fragesteller

Selbst wenn du die richtigen Frauen ansprichst, kannst du nicht davon ausgehen, dass du jede bekommen kannst. Von 100 Frauen steht vielleicht eine auf dich, weil 50 vergeben sind, 20 nicht deinem Geschmack entsprechen und 29 dich nicht wollen

Das ist aber nicht der Sinn der Sache.

Sich gut verstehen, tut man(n) mit vielen. Attraktiv findet man(n) auch viele. Eine gute Beziehung und einen speziellen Draht zur Person haben, ist schwieriger als man(n) denkt.

Nein überhaupt nicht, wenn Jemand es immer verkackt wird er es auch immer verkacken.

Wenn ich z.B. im Weitsprung nur 1 Meter weit kommen und es immer wieder mit der genau gleichen Kraft versuche werde ich auch nie weiter kommen.

Evtl. lernt ja das blinde Huhn zusehen und kann es dann mit der Zeit ;-)

mrdanny955
Fragesteller

Aber selbst ein blindes Huhn findet auch ein Korn

Kommt drauf an wie du dich anstellst🤷‍♀️ wenn du eher unsympathisch bist, wir das auch bei 1000000 Frauen nichts...

mrdanny955
Fragesteller

Ich kenne aber sehr viele hässliche und unsympathische Männer, die ne Freundin haben. Und die sind auch nicht reich

Fzwhjlhff  14.03.2019, 16:13
@mrdanny955

Dann scheinen sie vielleicht für dich unsympathisch zu sein, wie sie aber bei Frauen sind weißt du ja nicht

mrdanny955
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Viele Frauen finden diese Männer auch unsympathisch. Und nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack

Fzwhjlhff  14.03.2019, 16:18
@mrdanny955

Ja, aber wenn er zu der Frau, die er liebt nett und alles ist, kann diese ihn sympathisch finden und andere wieder nicht.

Mit einem Lamborghini bekommst du schon viele ab. Mittlerweile jede 2 Frau fährt mit.

user129914  05.04.2019, 16:19

Wenn du mit deinem Lamborghini am Straßenstrich vorbei fährst ist es doch klar ...