Kann man als sensibler Mann bzw. Softie auch eine Partnerin finden?

12 Antworten

Alles ist moeglich, auch bei der Partnerwahl, denn fuer jeden Topf gibt es auch den passenden Deckel, somit muesste das auch klappen.

Also ich sehe es genauso wie Lysandra13. Außerdem denke ich, dass man wenn man noch jünger ist einfach eher auf "bad boys" steht und nicht auf nette und süße Jungs. Dafür ändert sich dass dann allerdings spätestens wenn man älter wird und dann werden viel eher Jungs für eine Beziehung gesucht.

Aber natürlich! Jeder Mensch ist anders. Ich mag auch Männer die ein bisschen sensibel sind. Sensibel ist ein weitläufiger Begriff. Feinfühlige Menschen mag ich sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sensibel kann man sein, aber trotzdem sollte man sich nicht alles gefallen lassen

Kommt sicher auf die Ausprägung an. Wenn einer so sensibel ist, dass er nicht kritikfähig ist, nichts aushält, man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss dann wird es sicher schwierig.