Kennt ihr einen Mann, der kaum Freunde hat, wenig verdient und nicht besonders gut aussieht, aber trotzdem eine Partnerin hat?

12 Antworten

Ja das ist möglich, mein erster Exfreund ist der Beweis...

Aussehen allein macht nicht attraktiv, sondern auch der Charakter. Und wenn der gut ist, kann man fast immer eine freundin finden.

Ja, bei uns Frauen kommt es meist auf Charakter an :)

apapagal
Fragesteller

Wirklich? :)

fruitality  12.03.2020, 15:17

Bei vielen leider auch nicht.

xBlackMass  12.03.2020, 15:18
@fruitality

Jemand der auch wirklich mĂ€nnlich ist und so ein Verhalten an den Tag bringt, kein weichgespĂŒlter Bubi ist sein Leben durchzieht, eine Vision hat etc. wird bei Frauen 100 mal mehr Erfolg haben, als jemand der auf dem ersten Blick 10 mal besser aussieht als der Typ. Auf sowas springen Frauen an ;)

Lacrimis27  12.03.2020, 23:18
@xBlackMass

Und da haben wir schon das erste Problem... Denn die soziale Medien geben heute vor was mÀnnlich zu sein hat die haben die Position des Königs damals... Es gab auch Zeiten in denen es mÀnnlich war rosa Kleidchen zu tragen ;)

Die Menschen hatten es wohl noch nie besonders mit selbst denken

Massenhaft.

Der hat dann "innere" Werte!

Z. B. WĂŒrmer (zum Angeln).

:-)

Ich finde ein Mann sollte schon Kontakte haben

ne aber sorry das geht gar nicht

Barina15010  12.03.2020, 15:25

Ja sehe ich auch so. Vorallem hat es ja bestimmt irgendwelche GrĂŒnde weshalb er keine Freunde hat.

Davon gibt es viele. Im Nachmittagsprogramm von RTL II siehst du jeden Tag welche. Im realen Leben gibt es die ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...