Sollte man sich als Mann die Brust- und Bauchhaare trimmen oder komplett wegrasieren bzw. epilieren?

4 Antworten

Ich find's als Frau ecklig und es piekst!, lieber epilieren, dass es gepflegt aussieht (aber das tut weh!) oder gar nix machen. Ich finde Haare bei dem Mann nicht so schlimm, das gehört irgendwie zu Mann. Aber jede Frau ist anders.

Ich als Junge bevorzuge, wenn man sehr behaart ist, rasieren, wenn nicht viel ist, nichts.

Mich stört die Behaarung an diesen Stellen nicht. Nur direkt am Hals sollte es rasiert sein.