Brusthaare trimmen oder wachsen lassen?

3 Antworten

auf jeden fall trimmen, es gibt nur eine regel, es sollte nicht so kurz sein, dass du jemanden kratzen könntest

Alles was länger als 5 cm ist, würde ich etwas stutzen. Achselhaare gerne kurz und Schambehaarung auch kurz (2 - 3 cm) und nicht blank

sanksen
Fragesteller

redest du von mm oder cm? Denn 2-3 cm Schambehaarung halte ich nicht für "kurz" Oo

TorDerSchatten  12.11.2015, 11:41
@sanksen

cm. Du warst wohl noch nicht in der Sauna... da sind gerade bei älteren Herren 10 - 12 cm keine Seltenheit

Aufjedenfall trimmen dass sieht viel gepflegter aus!😉 Aber nicht alles ab !!