Frage von sanksen, 263

Brusthaare trimmen oder wachsen lassen?

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage an die Männer und vllt Freundinnen / Frauen von diesen :P

Ich lasse seit geraumer Zeit meiner Brust und Bauchbehaarung freien Lauf. Allerdings überlege ich mir ob ich sie trimmen sollte, damit es nicht ganz so wild und für einige vllt ungepflegt aussieht. Hat jemand Erfahrung mit einer guten Trimmlänge für die Brust? Quasi wie beim 3 Tage Bart eine Länge von 3-5 mm empfohlen wird, gibt es sowas ja evt auch für die Körperbehaarung :) Und wie sieht es mit Achsel / Intim - Rasur aus. Findet ihr Frauen es merkwürdig wenn die Brustbehaarung vorhanden ist, allerdings die Achseln rasiert sind? Und wie schaut es bei Intimrasur aus?! Ab wo sollte man diese ansetzen damit der Übergang vom unrasierten Bauch zum Schamhaarbereich nicht allzu eigenartig aussieht :/ ?!

Vielen Dank schonmal !

Antwort
von Ostblockstern, 263

auf jeden fall trimmen, es gibt nur eine regel, es sollte nicht so kurz sein, dass du jemanden kratzen könntest

Antwort
von mariaabd, 212

Aufjedenfall trimmen dass sieht viel gepflegter aus!😉 Aber nicht alles ab !!

Antwort
von TorDerSchatten, 235

Alles was länger als 5 cm ist, würde ich etwas stutzen. Achselhaare gerne kurz und Schambehaarung auch kurz (2 - 3 cm) und nicht blank

Kommentar von sanksen ,

redest du von mm oder cm? Denn 2-3 cm Schambehaarung halte ich nicht für "kurz" Oo

Kommentar von TorDerSchatten ,

cm. Du warst wohl noch nicht in der Sauna... da sind gerade bei älteren Herren 10 - 12 cm keine Seltenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community