Frage von MWpythonblaech, 62

Findet ihr "verrückte" Frauen auch so antörnend wie ich und wenn ja weshalb ist es so?

Seit letzter zeit finde ich leicht verrückte Frauen extrem antörnend. Geht euch das auch so? Und weshalb ist das so? Oder bin ich einfach ein wenig verrückt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utopiosus, 26

Ich nehme an und übersetze "verrückt" mal mit "auffällig anders".

Ja natürlich wirkt das anziehend, weil das den Individualwert einer Person steigert. Da wir Menschen immernoch Geschöpfe der Natur sind, werten wir Seltenheit und Individualität als höheres Gut ein, als das was im Überschuss vorhanden ist (Vergleichbar mit Objekten wie Gold, Kirschholz, usw.). 

Wenn es dann auch noch verstärkend so empfunden wird, dass diese "rare Art" des Menschen anziehend wirkt und er/sie nett ist, dann auf jeden Fall :)

Nur leider wird öfter an den Softskills (soziale Interaktionskompetenz des Menschen) gespart, da wir nur nach dem Äußeren gehen und oberflächlich sind, weil wir - was gerne vergessen oder unterbewertet wird - immernoch "Tiere" sind.

Simple Sexualpsychologie.

Antwort
von RFahren, 18

Die Welt braucht mehr Verrückte - schau doch nur, wo die "Normalen" uns hingebracht haben!

Davon abgesehen mag ich auch die "Verrückten", also andersartigen Frauen - denn mit diesen kann man oft viel Spaß haben - denn Sex kann man im Prinzip mit Jedem haben - das ist kein Garant für eine gute und dauerhafte Beziehung - aber LACHEN kann man nicht mit Jedem (jedenfalls nicht lange...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Perrierle, 19

Nein ganz im Gegenteil. Was ich persönlich als "verrückt" empfinde ist eine Frau mit ausgeprägtem Ego welche sich als Mittelpunkt der Galaxie betrachtet und denkt die Männerwelt existiert um sämtliche ihrer Bedürfnisse zu befriedigen. Mit solchen Individuen hatte ich leider schon das "Vergnügen". 

Ich denke allerdings du meinst eher ein kindisches "crazy" sein, frech und unfreundlich, hipp, farbige Haare und so, einfach ein kindisches sich präsentieren müssen aufgrund fehlendem Selbstbewusstseins. Nein das mag ich auch nicht. 

Ich stehe auf liebevolle Frauen welche Fehler und Schwächen bei sich und ihrem Partner eingestehen können und gerne geben um zu geben ohne Gegenleistung zu erwarten. 

Du wirst feststellen, dass sich deine Ansichten und Erwartungen an dich und Frauen mit der Zeit verändern werden und du immer mehr den Wunsch nach Ehrlichkeit und "Echtheit" entwickeln wirst :) 

Antwort
von Shiftclick, 32

Ich denke, das erklärt sich wie folgt: du warst noch nie mit so einer Frau zusammen.

Antwort
von GrasshopperFK, 40

Definiere mal bitte was du mit "verrückt" meinst...

Kommentar von MWpythonblaech ,

Nicht ganz normal. Jedoch nicht so das man sie in eine Klinik einweisen müsste

Kommentar von GrasshopperFK ,

also deine definition von verrückt ist schlichtweg "nicht ganz normal" zu sein? :D  Ich habe mir ein Beispiel erhofft, zumal man heutzutage nicht mehr verallgemeinern kann was überhuapt "normal" ist und was eben nicht. ;)

Kommentar von MWpythonblaech ,

Kennst du den film die Hochzeit crasher? Die eine Frau mit den orangen haaren Gabriella oder so heisst sie in etwa eine Person in etwa. Ich weiss nicht ob ich mit so einer Person gehen würde aber der Gedanke macht mich schon heiss? ( Natürlich ist das kein wirkliches Beispiel anhand eines Filmes aber so hast du zumindest einen Anhaltspunkt)

Kommentar von GrasshopperFK ,

Wenn ich den Film kennen würde :D

Antwort
von linda1429, 24

was heißt denn verrückt?Psychisch krank oder was..?

Kommentar von MWpythonblaech ,

Nicht ganz normal. Jedoch nicht so das man sie in eine Klinik einweisen müsste

Antwort
von Dstryer, 31

Nein, ich finde das ist auch soxD. Keine Ahnung warum, ich denke man hat mehr vertrauen , da sie vllt selbstbewusster wirken.

Kommentar von MWpythonblaech ,

Immerhin bin ich nicht der einzige😄