Frau korben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue weniger Videos und werde hilfsbereiter.

Die fragten sich sicher, was war denn das für einer !?

Denn wenn man den Bahnhof sucht, dann kann man schon nervös werden, aber nicht wegen dir. Sondern weil man weiss, wann der Zug fährt und sie den nicht verpassen wollten.

Nicht jede/r der nach dem Weg und schon gar nicht zum Bahnhof fragt, möchte etwas von dir. Man fragt den erst Besten.

Wenn sie dich hätten anmachen wollen, dann hätten sie dich eher gefragt, wo es hier ein cooles Lokal gibt. Weil da hätte dann ein Gespräch oder gar Begleitung daraus werden können. Aber doch nicht wegen der Wegbeschreibung zum Bahnhof.

Also benutze deinen Denkkasten. Die Mädels scheinen da schlauer zu sein, wenn sie wen auf der Strasse sehen, der ihnen gefällt und sie mit ihm ins Gespräch kommen wollen.

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten.

  • Du lagst mit Deiner Einschätzung richtig und wolltest keinen Kontakt. Dann hast Du ja den Spieß umgedreht. Über die Art des Korbens und über Höflichkeit kann man streiten.
  • Du lagst völlig falsch. Dann hast Du Dir alle Chancen auf einen möglichen Kontakt versaut.

Hört sich so an als wärst du 12. Und dass jemand sofort „verliebt“ ist ist mir auch neu. Du hast sie ja gekorbt, also ist ja alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig

Ja, die waren nervös, weil sie es eilig hatten und eine fremde Person ansprechen mussten.

Du hast doch die beiden gekorbt, was will du noch?

😂 Ist das dein Ernst ?

1 Sie hatten es eilig weil sie zum Bahnhof wollen.

2 warum sollte eine Frau sofort verliebt sein wenn sie nach dem Weg fragt?

3 nervös weißt du was die vor hat vllt freut sich sich einfach?

wenn du nicht mit ihnen reden möchtest ist das völlig in Ordnung so wie du es darstellst wirkt es sehr überheblich und respektlos. Möchtest du auch so behandelt werden wie du es mit den beiden Frauen vor hast ?