Wie soll ich dieses Smiley đŸ€— deuten?

4 Antworten

Ja, es bedeutet du machst dir zu viel Kopf um solch einen Mist.

Schalt ein bisschen mehr den Kopf aus und mach, wonach dir ist. Du wirst schon frĂŒh genug erfahren. ob die Dame weiterhin Interesse an dir hat oder nicht.

Der Smiley steht fĂŒr Umarmungen. Er drĂŒckt Zuneigung aus.

In jedem Fall ist Sympathie da.

Er bedeutet so viel wie "hab dich lieb". Ich verstehe ihn auch als Umarmung.

Sie will dich knuddeln und umarmen. Das ist ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AudiFan05  12.06.2020, 10:09

Das muss aber nicht sein. So ein Emoji sollte man nicht ĂŒberbewerten :D