konter / sprüche gegen frauenfeindliche vorurteile?

3 Antworten

Du merkst doch selber, dass das nicht geht und dass es lächerlich klingt. Nähre nicht deinen Männerhass. Schließe Frieden mit dir

Gibt doch auch genug Vorurteile gegen Männer...Ü 50 fährt Porsche - warum wohl oder z.B. dass Bodybuilder viele Muskeln aber nichts im Hirn haben...

"Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur!"

"Männer, die Frauen billig finden, können sich nur keine leisten!"

"Männer, die Frauen billig finden, bloß weil sie beim ersten Date Sex zu haben bereit sind, sind genau die Männer, die auch sonst keinen hochkriegen!"

"Von Männern, die nur unberührte Frauen wollen, sollte frau besser die Finger lassen!"

"Männer, die einen hohen Bodycount bei Frauen schlimm finden, sollte frau besser nicht zählen!"