Was sagt ihr zu der Serie 'The Beauty and the Nerd'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte ich bisher nicht. Musste erst mal googeln. Habe auf YOutube mal reingeschaut. allerding bei jemanden der auf diese Sendung reagiert hat Ich finde sie klischeehaft und ja schon Menschenverachtend.

Nerds sind da die Looser die niemal eine Freundin kriegen oder irgendwie Erfolg haben könne und hübsch aussehende Frauen werden so dargestellt als seien sie alle dumm wie Brot. Das ist schon menschenverachtend

Nicht Frauen feindlich. Die mânner und Frauen, beide werden lâcherlich gemacht.

YarkonaYon5  11.11.2022, 03:49

Jaa geben BEIDE und damit ist die Serie…(Trommelwirbel ) Frauenfeindlich! 😂 hier wird nach der Frauenärzte gefragt. Die Serie ist nicht Männerfeindlich. Wenn schon denn schon voller Gamer klischees. Aber die Frau wird absichtlich hypersexualisiert und reduziert. Die MÜSSEN da Bikinis tragen btw. . Es ist so krass auf die männlichen Gelüste und Klischees ausgelegt. Selbst die nerdin wird sexualisiert und der männliche Beauty juckt meist niemanden , weil den komischerweise keiner leiden kann und der Fokus liegt mehr auf den FRAUEN . Also?

Ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber allein der Titel und Bilder reichen mir. Es ist derselbe Unsinn, der auch auf anderen Kanälen läuft. Braucht kein Mensch.