Denkt ihr die Serie ist echt oder gespielt?

3 Antworten

Glaubst Du/irgend jemand ernsthaft, dass diese Art von Sendungen im Idi-TV echt/"real life" sind?

Billig produzierter "gescripteter" Müll. Eigentlich echt erschreckend, dass man das Publikum jahrzehntelang mit solcher Art "Unterhaltung" binden kann.

Sonne88778
Fragesteller

Ja ist echt so, Danke

Habe mal kurz auf Youtube reingeschaut weil ich das nicht kannte. Gespielt auf Jeden Fall und auch so dumm und klischeehaft. Auch wenn es gespielt ist sind die Aussagen mehr als nur extrem fragwürdig. Solche schönen oder Frauern allesamt strohdum und Nerd irgenwelche Looser. Klischeehafter geht es wohl kaum auch wenn einige vielleicht wirklich nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte sind.

Das ist safe alles gescriptet, muss ja so spannend wie möglich sein um das Maximum an Einschaltquoten rauszuholen...