Schaut ihr euch The Beauty and The Nerd an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

6 Antworten

Ja

Aber eher wegen der themen über die die nerds reden

Nein

Ich schau sowas überhaupt nicht an. Egal, welches Format, ich kann damit nichts anfangen. Genau deshalb schaue ich kaum noch TV, weil überall nur so ein Müll läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nein

Ich habe letzte oder vorletzte Woche mal reingezappt und es war eigentlich ganz lustig. Aber meiner Meinung nach spielen die da auch eine Rolle. Den "Beautys" traue ich ja noch zu, dass sie so oberflächlich und verblödet sind, das ist schließlich fast jeder in solchen Trash TV-Formaten. Aber die Nerds sind meiner Meinung nach übertrieben "nerdy". Wer so ist, geht eigentlich nicht in eine Fernsehshow. Diese Sendung spielt nicht nur mit Klischees, sie reizt sie bis aufs Äußerste aus. Bestimmt sind die Teilnehmer privat ganz nette, durchschnittliche Leute. Ich schaue schon ab und zu Trash TV, aber ich muss mir nicht jedes Format antun. Irgendwo ist es doch immer dasselbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Nein

Nein solche Assi Tv Sendungen kann ich mir nicht geben

Nein

Degenerierter Müll. Die Fernsehlandschaft scheint immer mehr Unsinn auf den Markt zu werfen und sich absolut nicht dafür zu schämen.

Baltion93  27.08.2021, 07:13

das ist ja aber seit Jahrzehnten so