Beauty & The nerd Staffel 1?

2 Antworten

Bei Magenta TV (lt. Moviepilot)

Soweit ich das erfahren habe ist es gar nicht mehr möglich die zu bekommen.

Was du vielleicht machen kannst ist den Tiernerd der aktuellen Staffel anschreiben. Er sagt er hätte alle Staffeln hoch und runter gesehen. Möglicherweise hat er die Staffel.

https://youtube.com/@StoffelWB
Hier ist sein YouTube Kanal darüber kannst du ihn möglicherweise erreichen.

Bei Magenta hab ich eben direkt nachgeguckt da gibt es gar nichts über die Suche.
Bei Moviepilot habe ichs aber auch gefunden ist nur eben Quatsch von der Seite.
Bei Joyn kann man alle Staffeln nachgucken ausser der ersten.