Beauty & the nerd . Fake? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in einem Interview mit einem Sprecher des Senders wurde mal gesagt, dass bei den Kandidaten die reale Persönlichkeit gezeigt wird, dass die Kleidung und das Aussehen aber von Maskenbildnern "bearbeitet" wurde, um es "authentischer" aussehen zu lassen. Ich glaube aber, dass auch bei der Persönlichkeit der "Nerds" nachgeholfen wurde und dass das nur Schauspieler sind...

WranDon  04.04.2013, 13:53

danke für den stern!

hallo liebe ladyliike ! ich habe es mir auch angesehen und fand die sendung wirklich lehrreich, pädagogisch sinnvoll und richtig spitze! der nerd der umgestylt wurde, in den habe ich mich sofort verliebt. wenn ich rausfinden würde, dass alles nur ein fake ist, dann wäre meine welt zerstört!!! dann wäre ich der traurigste mensch der welt und ich würde anfangen mich zu ritz*n. dann könnte mir wirklich kein therapeuth der welt mehr helfen, ich wäre so am boden. wie findest du denn den barttyp ? ich finde ihn so heiß raaaaaaaaaawr davon bekomme ich gleich schmetterlinge im bauch und mein penis wird so hart und und steiff und ich denke mir dann nur "i want you now!!!!!!!!!". geht dir das auch immer so ? wenn du magst können wir ja mal über unsere sehnsüchte und gefühle in skype chatten! meinen namen kennst du ja schon. oder nicht ? jedenfalls bin ich echt erleichtert das ich nicht die einzige bin, die solche intimen gefühle und vrstellungen hat und so ein starkes verlangen nach einem menschen hat.

liebe grüße, hochachtungsvoll, dein hotti :* :)