Frage von mizimehh, 138

Sind die nägel echt oder fake?

Antwort
von annabelle02, 66

fake. Sieht aber ziemlich komisch aus. (Sie wären schon längst abgebrochen und bis die Nägel diese Länge erreichen. Es dauert ziemlich lang.)

Antwort
von Gimpelchen, 42

Der Zeigefingernagel ist leicht gebogen. Das könnte schon echt sein. Ich mag aber sowas nicht und finde das eher hässlich.

Antwort
von Matzesmaus, 46

Fake, genauso wie die Wimpern.

Antwort
von LoomFan, 16

Die sind definitiv echt. Sieht man am Daumen

Antwort
von starjd, 53

Ziemlich sicher fake.

Antwort
von Rockuser, 55

Ich finde, das sie nicht Echt aussehn.

Antwort
von healey, 11

Aufgeklebt würde ich sagen !

Antwort
von happy2day, 27

Ich glaube sie sind fake. 💅 Man kann es am besten am Daumen erkennen.👍 Dort ist der Nagel viel zu dick. Echte Nägel sind dünner. Außerdem stehen sie weiter vor als gewöhnlich.💅

Antwort
von cxchjjkkk, 53

Ich glaube echt

Antwort
von MEL260, 40

die nägel sind nicht echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten