Wie fidnet ihr diese fake nägel?

Nu nja meine Freunde in der Schule finden Sie schön, wo bei zwei mich ausgelacht haben, was ich nicht verstehe kann lol ;)

Ist baby rosa aber durch den Flash zieht es krass beleuchtet aus

9 Antworten

Passen doch.

DIR müssen sie gefallen!

Heut kam ne Kollegin mit so derart ko*zgrünen Nägeln sie so grell waren, dass es schon wieder gut aussah 😂

Es ist Sommer, genieß das Leben und lass dir die Laune doch von ein paar Leuten, denen deine Nagel nicht gefallen, die laune verderben

Kombiniert mit der dunklen Haut, sieht das relativ lässig aus.

Myworld100
Fragesteller

Ich bin leicht gebräunt

Die Farbe lässt das ganze total unnatürlich aussehen.

Mir gefällt es nicht

Myworld100
Fragesteller

Ist baby rosa

Krawallbotz  16.06.2021, 21:40
@Myworld100

Hab ich schon gelesen -es gefällt mir nicht - sehen aus wie die billigen zum selber aufkleben von dm, Rossmann und co.