Ist sie eine Frau die billig ist?

10 Antworten

Billig muss die Frau nicht sein. Angenommen sie zeigt sich in einem knappen Bikini, dann möchte sie wahrscheinlich Aufmerksamkeit damit erreichen.

Dein Kumpel hat mit ihr vielleicht Erfahrungen gemacht, de ihm nicht passen. Das aber muss nicht heissen, dass du dieselben Erfahrungen mit dieser Frau machst, wie er.

Meist sind diese Poser schon eher oberflächlich, also nichts für eine längere Beziehung.

Wenn sie Dein Freund schon kennt, wird er wohl genaueres wissen.

Das soll aber nicht heißen, dass Du nicht mal einen wegstecken darfst.

Lern sie kennen. Vlt hast du glückt und es passt oder du hattest zumindest Sex.;)

Dein Freund wird es verstehen. Mir raten meine Freunde auch immer von meinen Schwärmerei ab. Öfters kam es in der Vergangenheit auch vor, dass diese ebenfalls nur Interesse an der jeweiligen Person hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Fällen sind solche wirklich billig. Und wenn dein Freund dich vor ihr gewarnt hat und sie sogar kennt, solltest du auf ihn hören.

Freizügigkeit heißt nicht gleich Fallen lassen.

Klar könnte es sind, aber da ist das Risiko bei anderen auch da