Wenn der Funken bei den ersten Sekunden nicht anspringt dann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Stimmt schon 10%

7 Antworten

Nein

Habe da andere Erfahrungen gemacht! Von daher: Unsinn! :-)

Das kann so und so ablaufen, ist meine Erfahrung. Mal bringt es tatsächlich nichts, sich noch weiterhin zu bemühen und dem "Bewerber" eine Chance zu geben. Da sind die Würfel schnell gefallen. Dann aber wiederum verhält es sich ganz anders.

Der Funke kann immer springen, finde ich. Es kann beim Kennenlernen Schlüsselmomente geben und man sieht denjenigen mit ganz anderen Augen und plötzlich erscheint er sehr interessant, attraktiv usw.

Jede Frau ist aber anders und ich glaube, bei den Männern läuft es sehr ähnlich ab.

Nein

Huhu,

Quark.

Grüße Anna

Nein

Nein lol frauen brauchen viel länger um sich zu verlieben, außerdem kann man ja meinungen und auch sich selbst ändern, was diese yt profis immer erzählen🙄🙄

Nein

ich habe drei Monate gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich in meinen inzwischen leider doch Ex verliebt bin... Anfangs fand ich ihn einfach nur "alt" und nervig...