Warum prahlen v.a junge Männer mit der Anzahl an Frauen die sie "flachgelegt haben"? Kann man nicht mit was sinnvollerem prahlen (Job, Charakter, etc. )?

8 Antworten

Jeder prahlt, womit er kann. Wer keinen tollen Job oder tollen Charakter hat, kann damit auch nicht prahlen, wobei das Prahlen sich für einen guten Charakter eh verbietet.

Männer mit Charakter und Qualitäten prahlen überhaupt nicht. Das hat Mann einfach nicht nötig, das ist was für unreife Bubis.

adelaide196970  20.03.2020, 16:18

leider hört man sowas aber auch bei älteren Herren am Stammtisch. Muß wohl für Männer was Schönes sein, sie finden, es wertet sie auf.

Prahlen ist generell ziemlich unattraktiv, ganz egal mit was. Derart krampfhaft Bestätigung und Bewunderung von außen zu suchen ist schwach. Ich bin mir meiner Leistungen und Erfolge bewusst, ich brauche niemanden, der mir das bestätigt oder mich dafür anhimmelt, das will ich auch gar nicht.

Weil das eine besondere Leistung ist. Frauen haben immer Auswahl, sie müssen meistens nur auswählen und ja sagen. Männer müssen dafür ackern und den ersten Schritt machen

Dea2019  24.02.2020, 19:33

Falsch. Frauen haben keineswegs immer die Auswahl, denn man kann Männern nur vor die Stirn schauen. Wie die später in einer Beziehung tatsächlich ticken, erweist sich erst mit der Zeit.

toxic90  24.02.2020, 19:35
@Dea2019

Richtig richtig hässliche Frauen vielleicht nicht aber eine ganz normal aussehende Frau wird ständig von Männern angeschrieben oder begutachtet.

Dea2019  24.02.2020, 19:40
@toxic90

Weil es den Männern in den Juwelen juckt, nix weiter. Wer keine Frau kann ergattern, kauft nen Porno, lässt die Handmaschine rattern.

"Prallen" kann man schon mal gar nicht, aber prahlen .....

Und wenn die Knaben aber sonst nichts haben, womit sie angeben können ..... bleibt eben nur die "Abschußliste"