Warum müssen Menschen so Prahlen?

3 Antworten

Seit es Menschen gibt wird geprahlt.

Manche steigern sich so weit rein dass sie am Ende selbst daran glauben. Doch wehe die Luft entweicht. Was einem notorischen Prahler natürlich nichts ausmacht.

Wehren kannst du dich dagegen eigentlich nur indem du nicht zu gutgläubig bist.

Man ist nicht dazu verpflichtet allen zu glauben.

Naja Eltern "prahlen" mit ihren Kindern weil sie stolz sind. Ich habe auch keine Kinder aber du wirst es erst verstehen, wenn du Kinder hast.

Hallo ich kenne genug Leute die mit ihren Kindern Prahlen ich selber muss mich den immer zurückhalten das ich nicht wütend werde

Du wirst wütend weil andere mit ihren Kindern prahlen?

Entweder ist es der Neid von dir oder du hast ein Problem.

Eltern die erzählen das ihr Sohn geheiratet hat was aber nicht stimmt komisch ne Verlobung hat nie stattgefunden und den Sohn hab ich schon seid Jahren nicht mehr gesehen

Du stellst hier etwas in Frage obwohl du die Person seit Jahren nicht gesehen hast und du dementsprechend nicht wissen kannst, ob eine Verlobung stattgefunden hat oder nicht... komisch oder?

Vielleicht hat sie wegen dem Krebs zu viele Opiate genommen, das kann sie schon wirr im Kopf machen.