Verstörend?

5 Antworten

Dieses Video, von dem Dalmatiner, der mit nem Traktok überfahren wird - direkt vor seinem Besitzer... Ganz aktuelles Beispiel, leider. (auf Insta gesehen)

Zwar stand dabei "TW", aber nicht wofür... Und da ich eigentlich viel aushalte bzw. die Triggerwarnings auch oft bei harmlosen Dingen stehen, habe ich trotzdem geschaut...

Aber bei Tieren hörts bei mir auf. Das hat mich definitiv verstört.

LG und ich hoffe es kommen nicht allzu schlimme Storys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eineFrage2811
Fragesteller

Ja bei Hunden drücke ich diese Videos auch immer weg. Ich habe auch mal was ähnliches gesehen da wurde der Kopf eines kleinens Kindes vor ihrer Mutter überfahren nachdem sie aus dem Taxi ausgestiegen sind… die Schreie der Mutter waren das schlimmste am ganzen Video

Sieht man leider überall. Auch manchmal werden "Verstörende" Fragen hier Gestellt. Wobei es natürlich bei jeden andere Bewertungen für Verstörend gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich finde Baumwurzeln verstörend 😖. Ich kann sie auch nicht anfassen und sie nicht ansehen

Es gibt schon einen Grund warum ich lieber witzige Videos anguck oder Musiksachen.

Die Welt kann verdammt grausam sein, alles muss ich nicht wissen/sehen.

Hab deswegen nix aus dem Netz, aber beim Fernsehen bin ich mal aus Versehen bei einem Psychothriller festgehangen wo auf einmal ein abgetrennter Kopf in der Waschmaschine war. Hab so laut geschrien dass meine Mutter ins Zimmer gestürmt ist xD

So ein Kartell video aus México

eineFrage2811
Fragesteller

Das wo er mit Adrenalin am Leben gehalten wird und mit cuttermessern gequält wird ?

MissCM  02.11.2023, 01:02
@eineFrage2811

Ne das wo der Sohn eines angeblichen Polizisten den Brust Korb aufgerissen bekommt und das Herz rausgenommen wird und der dabei noch am Leben ist und er sein Vater davor noch sterben hat sehen.