Warum sprechen mich so viele Leute auf der Straße an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja es ist zumindest kein schlechtes Zeichen, du kommst für die Leute wahrscheinlich sehr sympathisch und vertrauenswürdig rüber ;)

Offenbar schaust du sehr freundlich und kommunikativ aus, so dass sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlen. (Auch ältere Frauen wie ich ;-))

zLeax33
Fragesteller

Ui ^^

Vlt. liegt es an irgendeiner Kleinigkeit. Das kann alles sein, z.B. ein kleiner Damenbart.

zLeax33
Fragesteller

Gut einen Damenbart habe ich zum Glück nicht :D

Wahrscheinlich weil du sympathisch und vertrauenswürdig rüberkommst

zLeax33
Fragesteller

Klingt gut immerhin ^^

Vielleicht strahlst du was aus das andere Magisch anzieht, kann ja möglich sein ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung