ich bin komisch?

5 Antworten

Wenn die Leute dich komisch finden, ist das eigentlich eine Gabe mit der du später viel Geld verdienen kannst. Der Mikrokosmos Schule hat echt kranke Mechanismen miteinander umzugehen. Die Gruppe gibt dir ein Label und das bleibt hängen. Die Mehrheit ist happy unter dem Radar und nicht die Zielscheibe zu sein. Dich haben sie zur Zielscheibe gemacht. Nimm es hin, leb damit und mach daraus einen Vorteil für dich. Oder wechsel die Schule und starte neu. Deine Beschreibung, wie mit dir umgegangen wird, finde ich schrecklich. Wenn du auf dieser Schule bleibst, wird dir nichts anderes übrigbleiben als mit dieser Zuweisung zu leben und daraus etwas Positives zu machen. Wichtig ist, dass du selbst diese Dinge für dich nicht annimmst. Und wie gesagt, es ist eine Gabe, andere Menschen zum lachen zu bringen.

Na und! Es ist doch toll, sich von der Masse zu unterscheiden.

Sei einfach du selbst, jeder ist komisch, Menschen tragen nur gern Masken und passen sich an.✌🏻

Vielleicht sollte man bei dir mal über einen wechsel der schule nachdenken weil in der regel würdest du dich nur damit selbst psychisch kaputt machen wenn du denkst dass du immer das problem bist und die anderen die sowas sagen die haben eh meist gar keine ahnung was die da überhaupt reden

Denk Dir einfach:

Sie lachen mich aus, weil ich anders bin;

Ich lache über sie, weil sie alle gleich sind.