Warum ist er so nah gekommen?

4 Antworten

Es gibt tatsächlich Leute, die diese Grenze unterschreiten obwohl man dieser Person gar nicht so nah steht. Da hilft nur einen großen Schritt rückwärts und falls er nachrückt auch mal klar sagen „Bitte nicht ganz so nah“ (erstmal höflich, es ist ja nicht zwangsläufig böse Absicht)

Es gibt Menschen, denen möchte man einfach nahe sein. Vielleicht bist du für ihn so ein Mensch? Hoffentlich magst du ihn auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hätte dich gerne umarmt oder geküsst.

Er wollte dich innig küssen.

Woher ich das weiß:Recherche