Hat das was zu bedeuten, wenn "er" sehr dicht neben mir stand?

MayFire  26.02.2023, 15:41

Du meinst während ihr gespielt habt? Ist das beim Sport nicht normal?

Jojo2574
Fragesteller

Nein, wir haben nur zuspielen probiert. Wir haben nicht gespielt.

3 Antworten

Normalerweise wird so der Gegner kontrolliert. Der Körper fühlt den Gegner oder blockiert ihn und kann sich auf eigene Aktionen konzentrieren.

Oft wird diese Taktik auch genutzt um "zufällig" körperlich zu berühren.

Wenn du es magst...

Weil wer bitteschön steht so dicht an einer Person?

Och, das tun sehr viele, das hat gar nichts zu bedeuten.

Das muss nix bedeuten, beim Sport kommt sowas öfter mal vor bewusst oder unbewusst