Bett gegenüber schreibtisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider blicke ich nicht ganz durch, an welcher Wand nun das Fenster ist. Auch wäre es hilfreich zu wissen, wie groß der Kleiderschrank ist und wo sich die Türe befindet. Also kann ich dir nicht wirklich helfen. Aber ich denke, dass 60 cm Platz zwischen Bett und Schreibtisch zu wenig sind, denn du willst ja auch noch einen Schreibtischstuhl davor stellen und der steht dann immer im weg. Vielleicht kannst du den Schreibtisch ja schräg in die Ecke sellten, damit könntest du neben dem Bett etwas Platz gewinnen. Dann solltest du aufpassen, dass der Kleiderschrank vielleicht nicht zu nah am Fenster steht, denn dann nimmt er dir Licht für den Raum weg. Den Kleiderschrank würde ich ggf., falls es geht, denn ich kenne die Maße nicht, hinter/neben der Türe stellen, den Schreibtisch vor oder neben dem Fenster, denn dann hast du es hell und kannst daran gut arbeiten.

Mache dir doch auf einem Blatt eine Zeichnung im Zimmermaßstab und dann auf einem Blatt Zeichnungen von den geplanten Möbeln (ausschneiden) und schiebe das auf dem Blatt mit dem Zimmer hin und her, bis du zufrieden bist.

Zeichne das doch mal auf ein Blatt Papier und such Dir aus, was Dir besser gefällt.

Woher sollen wir wissen ob das gut aussieht ? Wir sehen es ja nicht einmal da kann man sich auch keine Meinung bilden ...

wie es dir am besten gefällt sweatheart:-) im ernst- mach dir dein zimmer schön wie du es willst. kann hier ja eh keiner beurteilen