Frage von Kev19b, 524

Was war das krasseste, absurdeste was ihr je im Internet gesehen habt?

Hey Leute, im Internet gibt es immer mehr krankes Zeug, oft wird man ungewollt damit konfrontiert manchmal hat man aber auch einfach nur langeweile und landet irgendwo, oder man entdeckt gerade das Internet und die Grenzenlosigkeit der Dummheit von Menschen.

Was war das verstörendste was ihr je gesehen habt im InternetP

Grüsse

Antwort
von rotesand, 285

Hallo!

Das kann ich zwar so nicht pauschal beantworten, aber es gibt immer wieder mal YouTube-Kommentare (schaue mir mal ganz gelegentlich Musikvideos an), verquere Forumsbeiträge oder auch Kommentare (tlw. auch hier) die erschreckend sinnfrei, polemisch vorurteilsbehaftet und beleidigend/aggressiv also absolut widerlicher Blödsinn sind.. meistens alles zusammen.

Da fragt man sich als schon, was sich die Leute dabei denken.. sorry!

Antwort
von zahlenguide, 336

schau mal rein

Kommentar von Stuck1234 ,

Hahaha danke dafür xDD

Kommentar von metalfreak311 ,

Das ist ja absolut komisch. Ich hab das Ding gerade unter meinen Bekannten gestreut.

Kommentar von Pluspunkt ,

Wenn man den Ton abschaltet, ist das Video schon sehr witzig. Die Fragen könnten von GF sein :-)

Kommentar von Lukomat99 ,

😂😂😂

Antwort
von MirunMax, 76

Ich weiß nicht mehr wie das Video hieß, aber: (Vorgeschichte) Da war ein Paar und der Mann hat den anderen betrogen.
(Was im Video zu sehen war) Der eine hat den anderen mit einem Messer aufgeschnitten und teilweise gegessen. Er hat die Hand von ihm abgetrennt und sich damit einen runtergeholt. Dann hat er ihn anal genommen (es war nicht mehr viel von ihm übrig).
Ja. Das war auf jeden Fall das verstörendste was ich je in meinem Leben gesehen habe und ich bereue es das Video angeklickt zu haben. Und jetzt ist mir schlecht.

Antwort
von Stuck1234, 234

Ein Mann mit Glatze, der seinen riiieesigen Kopf in die Mus**i einer Frau gesteckt hat (komplett!). Dagegen ist Fis**ng en Witz gegen.
Ansonsten die IS Filmchen mit den abhacken der Köpfe.

Muss man sich nicht geben, wenn man nich grad nen heftig perversen Fetisch für sowas hat. :)

Antwort
von Twilightbee, 129

Chase no face,  eine Katze die gerade so einen Autounfall überlebt hat

Antwort
von mangocarii, 407

Human centipede 2... :( echt nicht schön. Hat ein Jahr gebraucht bis ich wieder Horror oder Psycho Filme gucken konnte. Aber vielleicht gibt es irgendwann nen update :D ich meine Filme bleiben Filme und sind nicht real also es wird wahrscheinlich etwas geben was noch verstörender ist, weil es eben real ist. Lg Carina 

Aber wenn dieser Film irgendwo heimlich wirklich real wäre. Tschö Welt, hallo Mars:D 

Kommentar von uncutparadise ,

Ja, der war wesentlich härter als Teil 1 und tatsächlich Grenzwertig. Teil 3 schon gesehen ? 😂

Antwort
von TheMadOne, 351

Früher zu Schulzeiten ging mal ein Video in der Schule um, an das man dann zwangsläufig früher oder später mal geraten ist und es sich anschaute.

Dabei handelte es sich um einen Typ, eine Transe, irgendwie sowas, der abgetrennte Tierköpfe.. naja ich nenn es mal nett ausgetrückt: penetriert hat.
Die Augenhöhlen "geliebt" hat, wenn du verstehst.
Oder dem Kopf Küsse, teilweise mit Zunge, aufgedrückt hat.

Habe glaube ich selten sowas Verstörendes gesehen.

Kommentar von Kev19b ,

oh mann, die armen Tiere :(

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich denke denen macht das net mehr viel aus.💀💀😂

Antwort
von Nikzed, 412

Das krankeste Viedio soll "Daisys Destruction" sein, das soll es im Deep web zum Kaufen geben (hab ich aber noch nie gesehen). Google einfach mal danach

Kommentar von Kev19b ,

habs mal gegoogelt, alter ist das krank. Mit so zeug will ich ncihts zu tun haben...alllteeer :( ist ja noch schlimmer wie a sybirian film

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist kein sibirischer Film ;-) A Serbian Film ! Was man abartig findet, sollte man wenigstens schreiben können. Und DD ist Meilen von ASF weg ! ;-)

Antwort
von HelpToGo, 270

Bei mir war es das "Homunculus" Video von einem Russen auf YouTube. Der hat in einem Hühnerei, welches man essen kann, sein Sperma reingespritzt (mit ner Spritze) und paar Tage später hat er das Ei aufgemacht und da war dann ein Wesen namens Homunculus...

Kommentar von Kev19b ,

kenn ich, ist wirklich krank!

Kommentar von uncutparadise ,

DAS nennst du krank ???

Antwort
von MetalTizi, 56

Ein Video, wie die Taliban 2 Menschen enthaupten, einen mit einem einfachen Messer und den anderen mit einer Motorsäge.

Kommentar von mrssalihi ,

das Video is schrecklich

Kommentar von MetalTizi ,

finde ich auch

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 68

Tara, the Android - I feel fantastic

Antwort
von cruscher, 312

Unzensierte Videos der IS und andere Mord Berichte/Videos

*hust*TheDailyGore*hust*

Antwort
von Siebot, 295

Internetseite:
bestshockers.com
Film:
Genki Genki Collection
Channel 309 1-2
Vomit Gore Trilogy +1

Antwort
von TimeosciIlator, 167

Ein "Fla(ts)chköpper"...

Kommentar von Sonja66 ,

:DDD

Antwort
von Edba16, 40

2 girls 1 cup

Antwort
von Mscookie, 178

Hier das Highlight der letzten woche :D  

Antwort
von Torrnado, 196

such mal bei YouTube nach :

Ferne McCann Eats a Huge Live Spider

da sieht man, wie Ferne McCann, eine englische TV-Moderatorin, als Kandidatin bei der englischen Version von

Ich bin ein Star - holt mich hier raus !

eine riesengroße, lebende Spinne isst !

noch nie habe ich sowas Ekelhaftes, Verstörendes gesehen....!!!  :(

absolut furchteinflößend und nur noch krank sowas !


Kommentar von Kev19b ,

boah is das eklig, ich musste mich fast übergeben..:(

Antwort
von sasuhinachan, 84

2 Girls 1 Cup...

Antwort
von JayTheG, 294

Informiere dich mal über das deep web. Da wirst du einiges finden

Antwort
von mrssalihi, 21

Ein Video wo 2 Männer einem Mann lebendig den Kopf abgeschnitten haben mit einem Küchenmesser...

Antwort
von Lukomat99, 71

Auf Rotten.com sieht man solch schreckliches Zeug zur Genüge.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ehochicks, 256

Dieses Video hier:

Antwort
von Genieal, 40

Das Barak Obama in Wirklichkeit Donald Trump ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community