Gibt es viele Männer, die schon mal zwei Frauen gleichzeitig ins Bett gebracht haben?

Realisti  06.01.2022, 20:49

Mit oder ohne Bezahlung dafür?

Feder1122
Fragesteller

Ne, meinte schon ohne Bezahlung

Kristan1962  06.01.2022, 20:59

Sag mal wie alt bist du?

Feder1122
Fragesteller

Fast 18

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es schon natürlich. Mein Freund hatte schon einige Dreier. Man muss halt mit den Mädchen absprechen ob sie das auch wollen. Gibt ja genug die sowas auch mal probieren wollen bzw einfach mögen:) laut meinem Freund ist es aber überbewertet, man stellt es sich besser vor als es ist.

microskirtboy  06.01.2022, 21:31

Es wird auch überbewertet und strengt total an, aber die Trophäe ist geil!

BluntBabe  06.01.2022, 21:34
@microskirtboy

Mein Freund sagt halt es ist schwer darauf zu achten, dass niemand zu kurz kommt und alle 3 ihren Spaß haben, ist etwas halt anstrengend. Weil man immer aufpassen muss und schauen muss, dass jeder was zu tun hat und nicht eine Person am Ende zum Zuschauer wird.

Aber (er sagt) es hat sich halt ein paar mal so ergeben Hahah

microskirtboy  06.01.2022, 21:38
@BluntBabe

Das stimmt, am besten ist wenn die girls sich es oral machen und abgelenkt sind, dann mal die eine und dann wieder die andere nehmen, du verstehst?

Ich glaube das ist eher die Ausnahme ! Eine Frau mit zwei Männern das ist schon eher was!

In der Hinsicht Teilen Frauen nicht gerne und wenn müssen es schon sehr gute Freundinnen sein!

Lg

Feder1122
Fragesteller

Bist du eine Frau?

EselfluesterinP  10.01.2022, 16:30

Ich kenne mehr Frauen die sagen mit ner anderen Frau als mit nem anderen Mann.

Und definitiv wichtig ich würde nie mit ner guten Freundin ins Bett gehen da ich von dieser Person eine Freundschaft möchte. Wenn ich etwas mit einer Freundin ins Bett gehe habe ich Sie auch schon dafür kennen gelernt und es hat sich eine Freundschaft entwickelt.

ja, ich.

klingt besser als es ist.

hab schon zu kämpfen, dass ich mit einer fertig werde.

Feder1122
Fragesteller

Warst du da noch sehr jung oder so?