An die Frauen: Auf welche Männer steht ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Deutsche 46%
Japaner 17%
Türken 17%
Schweden 8%
Russen 8%
Araber 4%

3 Antworten

Ich stehe auf Metalheads, wenn ich mich für eine "Kategorie" Mann/Jungs entscheiden muss. Aber grundsätzlich muss er vom Charakter her auch stimmen. Aber ein absolutes NO-Go bei mir sind: Türken, Araber, ...

FA117  01.05.2023, 18:13

Weil die meisten Türken,Araber Asozial sind?

1chbinnichtdu  01.05.2023, 18:17
@FA117

Nicht unbedingt, aber das ist nicht der Grund dafür. Ich find sie einfach nicht schön, zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe

FA117  01.05.2023, 18:22
@1chbinnichtdu

Hmm Okay aber du weißt das es auch kein deutsches aussehen gibt richtig? Ich bin auch nicht Blond es gibt auch dunkelhaarige deutsche

1chbinnichtdu  01.05.2023, 19:46
@FA117

Ich steh ja nicht nur auf deutsche. Mir ist das aussehen ja ziemlich egal, ich mag Türken (u.Ä.) einfach nicht. Ich kann nicjt genau sagen was mich an dennen so stört, ich mag sie einfach nicht. Es ist auch nicht unbedingt nur das aussehen, sondern auch dieser typische Charakter, ich weiß natürlich das da auch jeder anders. Aber dieses bestimmte Etwas ist bei allen gleich

1chbinnichtdu  03.05.2023, 15:29
@FA117

Nein, ich hab so gegen sie nichts, ich kann mir nur keine Beziehung mit denen vorstellen.

FA117  03.05.2023, 16:15
@1chbinnichtdu

Es ist rassistisch wenn man eine Person aufgrund der Kultur,Hautfarbe ablehnt du kannst seine Art wie er sich verhält nicht mögen aber sobald du seine Kultur,Hautfarbe ablehnst bist du unterbewusst rassistisch

1chbinnichtdu  03.05.2023, 16:19
@FA117

Ich lehne sie ja nicht ab, ich hätte ja nichts dagegen wenn ich einmal nen Freund kriege der Türke oder sowas ist. Ich halte jetzt halt nicht direkt ausschau nach Türken, aber ich habe jetzt nichts gegen sie. (Ich hoffe du siehst das jetzt nicht auch als rassistisch, dass ich Türken als Beispiel benutzt habe)

FA117  03.05.2023, 16:25
@1chbinnichtdu

Ich suche auch nicht extra nach ein deutschen Mädel mir ist die Herkunft voll egal um ehrlich zu sein nicht deutsche Frauen können auch hübsch und anziehend sein wäre gelogen wenn man sagen würde nur deutsche Frauen sind hübsch und anziehend

Auf Frauen, die einen guten Charakter haben, egal welche Nation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Ich stehe auf gute Persönlichkeit.