Werden eher Männer oder Frauen gefatshamet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher Frauen. Bei Männern ist der Anspruch nicht so hoch das sie gut aussehen müssen. Wenn man fleißig arbeitet oder witzig ist, gilt das gesellschaftlich eher als ausreichender Ausgleich. Bei Frauen gibt es mehr Vorurteile dann. Wo Männer mit Übergewicht lieb und freundlich wirken, wirken Frauen da eher dumm und ungepflegt.

Meiner Erfahrung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hey,

Ich würde sagen, dass es bei beiden Geschlechtern viel zu häufig vorkommt...daher würde ich auch sagen, dass beide Geschlechter UNGEFÄHR gleich gefatshamed werden?