Warum wurde ich noch nie von Jungs angesprochen?

4 Antworten

Optik im Sinne von hübsch oder nicht ist nicht alles.

Vieles hängt davon ab wie du dich gibst, wie deine Ausstrahlung ist, ob du Interesse zeigst.

Jungs in deinem Alter sind unsicherer als ältere, wenn du denen kein Interesse zeigst dann wird er dich auch nur ansprechen wenn er sich ganz sicher ist, dass du genau die bist die er möchte.

Wenn Du angesprochen werden möchtest, musst Du entsprechende Signale senden, d.h. Schau die Burschen an, nimm Blickkontakt auf, schenk ihnen ein Lächeln, sprich mit ihnen. Dann sollte da schon was gehen.

Man darf nicht immer von den anderen erwarten was zu tun, du musst auch aktiv werden und selber Jungs ansprechen.. Ist leider nunmal so

Jungs stehen nicht so auf "Körbe". Entsprechend kostet es auch Überwindung ein Mädel anzusprechen. Hat dieses Mädel nun Signale ausgesendet, die eventuell auf ein gewisses interesse hin deuten, reduziert das das Risiko, vor Freunden oder deren Freundinen "bloß" gestellt zu werden, was wiederrum die Bereitschaft erhöht, den "1.ten Schritt" zu waagen... Ist also ein wenig komplexer, die ganze "Geschichte"... Gibst du dich "unnahbar" oder "abgehoben" z.b., wirst du kaum bei jugendlichen "Erfolge" erzielen...