Frage von MGR186, 112

Finden jungs dunkelhäutige unattraktiv?

Hallo liebe Leute ich brauche euren Rat aber bitte keine Beleidigungen oder es ist ernst.

Ich bin eine dunkelhäutige (19) jahre alt Ich bin nicht hässlich oder so also mit mein ausehen geht es so .

Mir ist was an Jungs augefallen Ich weiß nicht was jungs denken aber, irgendwie werde ich nie von jungs angesprochen. Bin ich denn so hässlich ? Warum trauen sie sich nicht mich anzusprechen ? Jungs gucken mich meistens lange und Lächeln mich an dann lächle auch zurück aber mehr auch nicht. Warum spricht er (sie ) mich nicht einfach an? Ich hätte mich so gern gefreut. Ich mag aber auch nicht denn ersten Schritt machen bin sehr schüchtern. Ich möchte so gerne mehr von jungs angesprochen werden, aber vllt bin hässlich oder das er (sie) mich angesprochen haben (hat)? Bin ich unattraktiv? Warum können Jungs mich nie ansprechen ?

Das wars mit meine frage ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe grüße XD

Antwort
von Manioro, 43

Die Erfahrung die du machst, machen viele junge Frauen. Junge Männer sind eben manchmal schüchtern. Mit deiner Hautfarbe hat das vermutlich nichts zu tun.

Antwort
von Herstaked, 61

Das kann viele Gründe haben. Aber daran, dass Jungs dunkle Mädchen generell nicht mögen liegt es bestimmt nicht. Das ist nämlich definitiv Quatsch. 

Meistens liegt es einfach daran, dass viele Jungs sehr schüchtern sind. 

Antwort
von Drakon22, 51

Mir ist es egal wie man aussieht schwarz oder weiß Hauptsache der Charakter stimmt . M/16

Kommentar von MGR186 ,

Dankesehr 😊

Antwort
von brido, 41

Oft mögen sehr helle Typen dunkle Frauen, bsp. Boris Becker. 

Antwort
von Mignon4, 47

Es gibt ganz viele Jungs, die dunkelhäutige Mädchen sehr attraktiv finden. Daran kann es also nicht liegen, wenn du wenig angesprochen wirst. Ich glaube vielmehr, dass die Jungs großen Respekt vor dir haben und dich deshalb nicht ansprechen. Das ist ein Kompliment für dich! Sei stolz darauf! :-))

Kommentar von MGR186 ,

Dankeschön 😊 aber manchmal nervt das sie gucken mich lieb an und sagen nichts ! :(

Kommentar von Mignon4 ,

Das glaube ich dir. Aber warte ab... du bist wahrscheinlich noch sehr jung. Hab Geduld mit den schüchternen Jungs. Sobald sie erwachsener und reifer werden, wächst auch ihr Mut. :-)

Alles wird gut...! :-)

Antwort
von BiggerMama, 38

"Bin ich denn so hässlich ?"

Das kann so viele Gründe haben. Bezieh so etwas bloß nicht auf Dich! Die meisten netten Jungs sind meist auch sehr schüchtern.

Mit Ansprechen habens die Deutschen sowieso nicht so sehr. Such eher Gelegenheiten, bei denen man zwanglos Leute treffen kann! Du wirst merken, dass Du bei solchen Gelegenheiten viel mehr Erfolg hast.

Ich weiß ja nicht, welche Gelegenheiten Du meinst. Vielleicht denken einige einfach auch, dass Du Ausländerin bist und dass sich eine Ansprache sowieso nicht lohnt.

Ich kenne ausländisch aussehende Deutsche, die sich darüber amüsieren, dass sie in der City in Hotelnähe oft in Englisch angesprochen werden.

Antwort
von RasThavas, 25

Geschmäcker sind verschieden, Ich selbst zb finde dunkle Haut super schön, nicht nur zum Angucken auch zum Anfassen.

Aber ich bin auch nicht mehr die aktuelle Generation, wie die ticlt, verstehe ich oft nicht mehr. 

Vielleicht haben die Jungs einfach nur angst. Vor dir, vor dummen sprüchen ihrer freunde,

Kommentar von MGR186 ,

kann sein Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten